AG 60 plus: Jahreshauptversammlung

Babas Restaurant
Hauptstraße 37, Bad Nenndorf

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

es ist es wieder an der Zeit, kritisch auf die vergangenen zwei Jahre zurückzublicken, einen neuen Vorstand zu bestimmen und uns über die künftigen Schwerpunkte unserer Arbeit klar zu werden. Zur diesjährigen Hauptversammlung der AG 60 plus SPD Nenndorf
lade ich Euch herzlich ein.

Folgende Tagesordnung schlage ich vor:
1. Die AG 60 plus der Nenndorfer SPD
Rückblick/Ausblick – Bericht des Vorsitzenden
2. Aussprache
3. Wahl der Vorsitzenden (Vorsitzende/r, Stellvertreter/in)
4. Anregungen/Wünsche zur zukünftigen Arbeit
5. Verschiedenes
Ich hatte bereits angekündigt, dass ich für das Amt des Vorsitzenden nicht wieder kandidieren werde. Wir werden also über eine Neubesetzung des Vorstandes zu entscheiden haben. Vorschläge dazu werden gern noch bis zum Aufrufen des TO-Punktes 3 während der Versammlung entgegengenommen.

Von einer Hauptversammlung gehen immer wichtige Impulse für die Zukunft einer Organisation aus. Meine Bitte ist, dass Ihr durch möglichst zahlreiches Erscheinen Eure Verbundenheit mit unserer Arbeitsgemeinschaft bekundet und den zukünftig Verantwortlichen damit symbolisch den Rücken stärkt. Und an alle, die sich bisher noch nicht dazu durchringen konnten, einer 60-plus-Einladung zu folgen: Die Versammlung ist eine gute Gelegenheit, einfach mal reinzuschnuppern. Unser breitgefächertes Angebot an Themen und Aktivitäten macht manchem vielleicht Appetit auf mehr.

Auch zu diesem Treffen sind interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger, die nicht unserer Partei angehören, gern gesehene Gäste. Wir diskutieren immer wieder gern mit Ihnen. Für die Teilnahme an Abstimmungen ist allerdings die SPD-Mitgliedschaft Voraussetzung.
Bis zum 20. Oktober!

Jürgen Paxmann