Zum Inhalt springen

22. November 2014: Grünkohlessen 21.11.2014

Schlagwörter

Auf unserem Grünkohlessen am 21.11.2014 im Landgasthaus Fischer in Riehe konnten wir über 70 Gäste aus Politik, Verwaltung, Vereinen und Institutionen sowie Bürgerinnen und Bürger begrüßen - darunter die komplette Nenndorfer Bürgermeisterriege, den Landrat Jörg Farr und den Landtagsabgeordneten Karsten Becker. Letztere besonders herzlich vom Vorsitzenden Udo Husmann als "Lieblingslandrat" und "Lieblingsabgeordneter" begrüßt. Nach kurzen Grußworten und den Neuigkeiten aus Landes-, Kreis- und Samtgemeindepolitik gab es zunächst leckeren Grünkohl und als Nachtisch eine musikalische Gesangseinlagen von drei Interpreten der Schlaffhorst-Andersen-Schule in Bad Nenndorf.

Udo Husmann (mitte) mit seinem Lieblingsabgeordnetem Karsten Becker (links) und seinem Lieblingslandrat Jörg Farr (rechts); Becker und Farr sehen sich übrigens gar nicht besonders ähnlich - sie gehen bloß zum selben Friseur.

das Büffet ist eröffnet

die Interpreten der Schlaffhorst-Andersen-Schule - der musikalische Nachtisch

Vorherige Meldung: Flüchtlinge willkommen heißen

Nächste Meldung: Weihnachtsmarkt vom 11. bis 14. Dezember 2014

Alle Meldungen