Bei der Jahreshauptversammlung der SPD Bad Nenndorf wurde der Vorstand des Ortsvereins neu gewählt und zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften durchgeführt.

Ehrung Eike Driels
Der Vorsitzende Volker Busse (links) überreicht Eike Driels die Ehrung für die 60-jährige Mitgliedschaft.

Nachdem in den vergangenen Jahren die Versammlungen meist mit wenigen Teilnehmer*innen aufgrund der pandemischen Situation durchgeführt wurden, freute sich der stellvertretende Vorsitzende Eike Mensching über einen gefüllten Saal im Restaurant Babas am Mittwochabend (22. März).

Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des gesamten Vorstandes. Volker Busse wurde als neuer Vorsitzender gewählt, Lutz Oltrogge und Eike Mensching wurden als Stellvertreter gewählt. Mit Nina Diestelhorst (Finanzverantwortliche) und Constantin Walther (Beisitzer) wurden zwei junge, neue Gesichter in den Vorstand gewählt. Monika Scheibe, Karl-Heinz Oberlein, Torben Preuss, Moritz-Maximilian Katzner, Ingo Knieper, Christa Schmidt-Wittek, Karl-Heinz Richter und Bendix Bock komplettieren den Vorstand.

Im Anschluss durfte der neu gewählte Vorsitzende Volker Busse insgesamt sieben Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften in der SPD aussprechen. Besonders hervorgehoben wurde die Ehrung von Eike Driels für die 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD.

Neuer Vorstand Bad Nenndorf
Neu gewählter Vorstand der SPD Bad Nenndorf. v.l.n.r.: Monika Scheibe, Eike Mensching, Christa Schmidt-Wittek, Volker Busse, Lutz Oltrogge, Bendix Bock, Nina Diestelhorst, Constantin Walther, Ingo Knieper, Moritz-Maximilian Katzner