Zum Inhalt springen
News Foto: SPD Nenndorf

30. Oktober 2020: Der Ortsverein Suthfeld verjüngt sich

Schlagwörter
Der SPD-Ortsverein Suthfeld hat unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen seine Mitgliederversammlung 2020 im Herbst nachgeholt.

Der bisherige Vorstand wurde bei den Neuwahlen größtenteils bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Tim Blanke, als Mitgliederbeauftragter und stellvertretender Schriftführer gewählt. Tim ist im Jugendbeirat der Samtgemeinde Nenndorf aktiv und setzte sich bereits bei den Jusos für die sozialdemokratischen Werte ein. Er vertritt engagiert und sachgerecht seine Meinung und weiß sich mit seinen 18 Jahren bereits gut in der Politik zu behaupten.

Der Ortsverein hofft, dass neben Tim noch weitere „junge“ Menschen den Mut aufbringen, sich für ihre Interessen einzusetzen und sich ehrenamtlich zu betätigen. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich. Viel Erfolg und vielen Dank Tim.

Vorherige Meldung: Mitgliederversammlung beschließt Resolution des Parteivorstandes

Nächste Meldung: SPD stellt Antrag zur Übernahme der Hallennutzungsgebühren

Alle Meldungen