14. Mai 2021: Zukunftsdialog des SPD Ortsverein Hohnhorst mit Bendix Bock am 20. Mai um 19 Uhr via Zoom (Online)

Schlagwörter
Wir von der SPD Hohnhorst laden Sie herzlich ein, am Donnerstag, den 20. Mai 2021 um 19 Uhr via Zoom (Online) mit uns und unserem Kandidaten Bendix Bock für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Hohnhorst,

vielleicht erinnern Sie sich noch an eine ähnliche Postkarte vor wenigen Wochen mit der Frage „Was ist Ihre beste Idee für unsere Dörfer?“. Dies war eine Aktion unseres Samtgemeindebürgermeisterkandidaten Bendix Bock.

Gemeinsam mit ihm und vor allem mit Ihnen möchten wir nun über die Ergebnisse dieser Umfrage sprechen. Wie können wir gemeinsam unsere Dörfer noch attraktiver gestalten? Was soll vor Ort verbessert werden? Wie können Sie sich persönlich vielleicht stärker einbringen? Gern können Sie Ihre Ideen, Anregungen oder aber auch Kritik direkt in unserem Online-Dialog am Donnerstag, den 20. Mai 2021 um 19 Uhr via Zoom äußern.

Um kurze Anmeldung per E-Mail an vorstand@spd-hohnhorst.de wird gebeten. Die Zugangsdaten gehen Ihnen dann direkt zu.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen spannenden Dialog!

Ihre SPD Hohnhorst

Vorherige Meldung: Sanierung der Friedhofskapelle kurz vor der Vollendung