Datum und Uhrzeit

4. September 2012, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Meerbeck

Alter Krug
Hauptstraße 5

Der Landtagsabgeordnete Grant Hendrik Tonne lädt zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung mit seinem Landtagskollegen Olaf Lies, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion.

Olaf Lies wird nach der Vorstellung des Dialogpapiers zur Wirtschaftspolitik „Eckpunkte für Gute Arbeit in Niedersachsen“ der SPD in Niedersachsen mit den Teilnehmenden in die Diskussion gehen. Ziel der Veranstaltung ist es, weitere Aspekte in das Dialogpapier einfließen zu lassen. Dieses ist nur möglich durch eine Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort.

Grant Henrk Tonne würde sich freuen, Euch zu dieser Veranstaltung begrüßen zu können, handelt es sich doch um ein wichtiges und aktuelles Thema in unserer heimischen Region.