Datum und Uhrzeit

27. November 2011, 10:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Bad Nenndorf

Gaststätte Babas,
Hauptstraße 37

Der Landesvorstand der Niedersachsen-SPD hat das Verfahren zur Bestimmung der SPD-Spitzenkandidatur für die Landtagswahl 2013 beschlossen. Da es mit Olaf Lies und Stephan Weil zwei Bewerber gibt, wird es eine Urwahl des Ministerpräsidentenkandidaten der SPD in Niedersachsen geben. Auch die Bad Nenndorfer SPD-Mitglieder sind aufgerufen, über den Spitzenkandidaten abzustimmen.

Als Wahltag wurde Sonntag, 27. November 2011, in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr festgelegt. Die genauen Verfahrensrichtlinien sind allen Mitgliedern der SPD in Niedersachsen zur Verfügung gestellt worden. In diesem Mitgliederschreiben sind auch die Kandidatenvorstellungen sowie die Einladungen zu den sieben Regionalkonferenzen enthalten.

Auch in Bad Nenndorf sind alle SPD-Mitglieder aufgerufen, an der Urwahl teilzunehmen.