Am 15.06.2018 fand im Haus Kassel in Bad Nenndorf die Mitgliederversammlung des SPD-Samtgemeindenverbandes Nenndorf statt. Auf der Tagesordnung standen u.a. die Wahlen zum neuen 1. Vorsitzenden und deren Stellvertreter. Haste war durch Wilfried Wlotzka, Eike Loos, Helga König, Arno Sommerfeld, Julius Wippich, Matthias Kahle und Noel Kramer gut vertreten.

Udo Husmann dankte nach 12 Jahren als 1. Vorsitzender des Samtgemeindenverbandes ab & begrüßte den neuen Vorsitzenden Ingo Knieper. Die bisherigen Haster-Mitglieder im Vorstand waren Arno Sommerfeld, Matthias Kahle, Wilfried Wlotzka, Eike Loos & Sigmar Sandmann. 3 Mitglieder bleiben, 2 gehen. Arno Sommerfeld und Wilfried Wlotzka verlassen den Vorstand. Danke für euren Einsatz!

Sigmar Sandmann & Eike Loos finden ihren Platz in dem neuen Vorstand bei den Beisitzern. Matthias Kahle ist stellv. Schriftführer geblieben. Die neuen Mitglieder im Vorstand, aus Haste, sind Julius Wippich und Matthias Tatge. Matthias Tatge wird ab sofort seinen Platz bei den Beisitzern finden und Julius Wippich tritt in die Fußstapfen von Arno Sommerfeld. Er wird stellvertretender Vorsitzender.

Wir wünschen den neuen Mitglieder im Vorstand Gutes Gelingen bei ihrer neuen Aufgabe und danken den Mitgliedern die den Vorstand verlassen haben für ihren Einsatz!

Den vollständigen neuen Vorstand findet ihr hier: http://spdnenndorf.de/vorstand/

Text: Noel Kramer