Zum Inhalt springen
Ergebnisbekanntgabe der Aufstellungskonferenz zur Samtgemeindebürgermeisterwahl 2021 Foto: Bendix Bock

19. März 2021: Bendix Bock erhält über 90% Zustimmung

Schlagwörter
Beim zweiten Teil der digital durchgeführten Aufstellungskonferenz wurde das Ergebnis der Briefwahl bekannt gegeben. Bendix Bock konnte 90,1% der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen.

Nachdem am Montag, 08. März, der erste Teil der Aufstellungskonferenz bereits digital statt fand. Wurde nun am 19. März das Ergebnis der Briefwahl bekannt gegeben. Ingo Knieper stellte fest, dass aufgrund der großen Wahlbeteiligung und Teilnahme an den Veranstaltungen der richtige Weg für die Aufstellung gefunden wurde.

Unterstützung aus allen Gemeinden und der Stadt

Bendix Bock bedankte sich bei allen Genossinnen und Genossen für das entgegen gebrachte Vertrauen. „Jetzt ist es an der Zeit loszulegen und zu beweisen, dass das Vertrauen gerechtfertigt ist.“, so Bock. Vertreterinnen und Vertreter der Ortsvereine und Fraktionen aus Hohnhorst, Haste, Suthfeld und Bad Nenndorf, sowie der Arbeitsgemeinschaft, sprachen nach Bekanntgabe ihre Glückwünsche und ihre Unterstützung aus.

Vorherige Meldung: SPD Haste für den trassennahen Ausbau der Bahnstrecke Hannover - Minden

Nächste Meldung: Sanierung der Friedhofskapelle kurz vor der Vollendung

Alle Meldungen