Zum Inhalt springen
Sektgläser mit SPD Würfel Foto: SPD Nenndorf

29. Dezember 2020: Entfall unseres traditionellen Neujahresempfangs

Schlagwörter
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, in dem nichts so war, wie wir es kennen. Ein Jahr, welches sicherlich keiner von uns so schnell vergisst!

Über Corona und die Konsequenzen der derzeitigen Entwicklung für die Feiertage ist umfangreich berichtet worden. Da Präsenzveranstaltungen derzeit nicht erlaubt sind und der Charme unseres traditionellen Neujahresempfangs in den vielen Einzelgesprächen insbesondere auch mit unseren stets hochkarätigen Gästen liegt, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Neujahresempfang auch nicht in einem alternativen Format anzubieten.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, Euch im Zuge der nächstmöglichen Veranstaltung wieder persönlich begrüßen zu können!

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr – bleibt gesund!

Vorherige Meldung: Haste als Trendsetter!

Nächste Meldung: Auftakt zum Planungsdialog des Bahnprojektes Hannover - Bielefeld

Alle Meldungen