Die frühere stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Bad Nenndorf und Ehrenmitglied der SPD, Elisabeth ‚Liesel‘ Meier konnte in diesem Jahr ein seltenes Parteijubiläum feiern. 1952, kurz nach der Gründung der Bundesrepublik trat sie der SPD ein, so dass sie in diesem Jahr ihr 60. Parteijubiläum feiern kann.

(VB) Volker Busse, SPD-Parteivorsitzender in Bad Nenndorf, und Gudrun Olk, Bürgermeisterin in Bad Nenndorf gratulierten ihr recht herzlich und überreichten Ihr neben der entsprechenden Urkunde auch ein repräsentatives Geschenk.

Liesel Meier wurde bereits 1964 Mitglied des Vorstandes der SPD Bad Nenndorf, diese ehrenamtliche Tätigkeit übte sie mit einer Unterbrechung bis 1986 als Beisitzerin aus. Sie war sowohl Mitglied im Samtgemeinderat als auch im Gemeinderat Bad Nenndorf. Dort war sie auch die erste weibliche stellvertretende Bürgermeisterin. Insbesondere die von ihr organisierten Freitagsfahrten mit Seniorinnen und Senioren sind noch vielen in guter Erinnerung.

Die SPD Bad Nenndorf bedankt sich bei Liesel Meier für ihr ehrenamtlichen Engagement, welches Bad Nenndorf jahrzehntelang mitprägte.