Zum Inhalt springen

7. September 2022: Einladung: Spätsommertreff der SPD Nenndorf

Schlagwörter
Zwei Jahre hintereinander war es uns Corona-bedingt leider nicht möglich unseren traditionellen Neujahrsempfang durchzuführen, gemeinsam mit Euch das Vergangene Revue passieren zu lassen und auf das Neue anzustoßen.

Das gemeinschaftliche Zusammentreffen und der persönliche Austausch haben uns gefehlt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden nicht erst bis Januar 2023 zu warten, sondern möchten Euch gern recht herzlich einladen zu unserem „Spätsommertreff“ am

Mittwoch, 14. September 2022 um 19.30 Uhr

Ort: Bistro der Wandelhalle

Hauptstr. 4

31542 Bad Nenndorf

Wir freuen uns, an diesem Abend unseren Landtagskandidaten Jan-Philipp Beck begrüßen zu dürfen und bei Getränken und Snacks miteinander ins Gespräch zu kommen.

Vorherige Meldung: Warum bist du Mitglied der SPD, Matthias Miersch?

Nächste Meldung: Endlich wieder Erntefest in Haste!

Alle Meldungen