Zum Inhalt springen

12. September 2022: Endlich wieder Erntefest in Haste!

Schlagwörter
Am Wochenende vom 02.09. bis 04.09. fand das Dorfgemeinschafts- und Erntefest in der Gemeinde Haste statt. SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers sowie SPD-Landtagskandidat Jan-Philipp Beck haben am Sonntag die Erntevesper besucht.

„Endlich konnte nach der Corona-bedingten Pause wieder das Erntefest stattfinden. Man konnte richtig sehen, wie viel Lust Haste an dem Fest hatte. Klasse, dass es so viele Ehrenamtliche in Haste gibt, die das Fest planen und organisieren.“, so SPD-Landtagskandidat Jan-Philipp Beck.

Noel Kramer, Vorsitzender der Haster SPD, ergänzte wie folgt:“ Das erste Erntefest nach zwei Jahren Pause war ein guter Auftakt! Darauf kann man in den nächsten Jahren aufbauen. Vielen Dank an die Dorfgemeinschaft Haste und den Helferinnen und Helfern. Ohne Sie wäre das Erntefest so nicht möglich gewesen.“

Vorherige Meldung: Einladung: Spätsommertreff der SPD Nenndorf

Alle Meldungen