Die SPD Hohnhorst lädt ein zu einer gemeinsamen Fahrradtour durch die Ortsteile der Gemeinde Hohnhorst mit Bürgermeisterkandidat Mark Schäfer und Samtgemeindebürgermeisterkandidat Bendix Bock am 25. Juli ab 11 Uhr (Treffpunkt: Kirchweg, Scheller).

Einladung zur gemeinsamen Fahrradtour am 25. Juli

Die SPD Hohnhorst lädt ein zu einer gemeinsamen Fahrradtour am Sonntag, 25. Juli 2021 ab 11 Uhr (Treffpunkt: Hohnhorster Ortsteil Scheller, Kirchweg; Parkplatz zwischen der sich im Bau befindlichen Kita und der Katholischen Kirche).

Zusammen mit Mark Schäfer, SPD-Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Hohnhorst, und Bendix Bock, SPD-Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeister, findet eine gemeinsame Fahrradtour durch die jeweiligen Ortsteile der Gemeinde Hohnhorst statt, um sich vor Ort über geplante Projekte zu informieren und sich über die politischen Schwerpunkte der SPD Hohnhorst hinsichtlich der Kommunalwahlen am 12. September 2021 miteinander auszutauschen. Nach dem Start im Scheller ist es geplant, gegen voraussichtlich ca. 11:45 Uhr auf dem Kirchplatz in Hohnhorst einzutreffen, gegen voraussichtlich ca. 12:30 Uhr die Alte Schule in Ohndorf anzusteuern und abschließend die Fahrradtour gegen ca. 13:15 Uhr an der Alten Schule in Rehren (Pavillon) mit einem kleinen Imbiss ausklingen zu lassen.

Gern kann von Anfang an unserer Tour mitgefahren oder auch in den jeweiligen Ortsteilen dazugekommen werden. Es gilt jedoch zu beachten, dass es sich um ungefähre Ankunftszeiten handelt und diese leider nicht 100 % vorhersehbar sind.

Interessierte sind herzlich willkommen und können gern an der Fahrradtour teilnehmen. Um kurze Anmeldung per E-Mail an Vorstand@spd-hohnhorst.de wird gebeten.

Radtour